But, why name[0]? Nu are sens. Name-ul trebuie sa fie doar name. Ca doar nu are mai multe nume badking.
name = "Badking";
Show Content
Spoiler
instance SLD_3001_Badking (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Badking";
guild = GIL_SLD;
id = 3001;
voice = 6;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 2); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_2h_Rod);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_ToughBart01, BodyTex_N, ITAR_SLD_M);
Mdl_SetModelFatness (self, 2);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 50); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_3001;
};
FUNC VOID Rtn_Start_3001 ()
{
TA_Stand_ArmsCrossed (07,55,22,55,"NW_XARDAS_TOWER_PATH_01");
TA_Stand_ArmsCrossed (22,55,07,55,"NW_XARDAS_TOWER_PATH_01_b");
};
2. In startup.d, dai un search cu
SLD_999.
Sterge linia cand o gaseste.
3. Cum se numeste fisierul npcului pe care l-ai creat?