l-am introdus si pe xardas si tot nu apare.
Asta e startupul meu.
Startup.d
si asta e npc-ul.
nu inteleg de ce nu merge!
Asta e startupul meu.
Startup.d
Quote:// *******************************************************************
// Startup und Init Funktionen der Level-zen-files
// -----------------------------------------------
// Die STARTUP-Funktionen werden NUR beim ersten Betreten eines Levels
// (nach NewGame) aufgerufen, die INIT-Funktionen jedesmal
// Die Funktionen müssen so heissen wie die zen-files
// *******************************************************************
// *********
// GLOBAL
// *********
func void STARTUP_GLOBAL()
{
// wird fuer jede Welt aufgerufen (vor STARTUP_<LevelName>)
Game_InitGerman();
};
func void INIT_GLOBAL()
{
// wird fuer jede Welt aufgerufen (vor INIT_<LevelName>)
Game_InitGerman();
};
func void STARTUP_NewWorld_Part_Xardas_01()
{
Wld_InsertNpc(NONE_100_Xardas,"NW_XARDAS_START");
Wld_InsertNpc(CRS_3001_BADKING,"NW_XARDAS_START");
};
si asta e npc-ul.
nu inteleg de ce nu merge!
Quote:instance CRS_3001_BADKING(Npc_Default)
{
name[0] = "Badking";
guild = GIL_SLD;
id = 3001;
voice = 6;
flags = 0;
npcType = npctype_main;
B_SetAttributesToChapter(self,2);
fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG;
EquipItem(self,ItMw_2h_Rod);
B_CreateAmbientInv(self);
B_SetNpcVisual(self,MALE,"Hum_Head_FatBald",Face_N_ToughBart01,BodyTex_N,itar_sld_M);
Mdl_SetModelFatness(self,2);
Mdl_ApplyOverlayMds(self,"Humans_Relaxed.mds");
B_GiveNpcTalents(self);
B_SetFightSkills(self,50);
daily_routine = Rtn_Start_3001;
};
func void Rtn_Start_3001()
{
TA_Stand_ArmsCrossed(7,55,22,55,"NW_XARDAS_TOWER_IN1_27");
TA_Stand_ArmsCrossed(22,55,7,55,"NW_XARDAS_START");
};